ANIMAL Messe in Stuttgart

Es war wie jedes Jahr wieder ein tolles Messe-Wochenende bei der ANIMAL 2015 am 14.11 und 15.11. in Stuttgart.

Die Gewinner unseres Preisrätsels stehen nun fest.

 

Wir waren wieder mit einem viel gelobten Infostand an dem wir neben einem Terrarium mit Schlangen auch Aquarien unserer Jugendgruppe präsentierten

natürlich auch mit dem Puplikumsrenner - den Kaninchen in einem sehr großen (6X11 Meter) wunderschön eingerichteten Gehege – vertreten.

 

Es war für uns ein erfolgreiches Wochenende mit vielen interessanten Gesprächen und "alten Bekannten Besuchern" sowie Messe-Kollegen.

 

 

Wer unser Preisrätsel lösen konnte hatte die Chance eine Jahreskarte für unseren Tierpark zu gewinnen.

Die Gewinner sind inzwischen ermittelt und werden auf dem Postweg benachrichtigt.

 

Gewonnen haben:

- A.Weymer

- H.Braun

- L.Strobel

- S.van Delden

- M.Proll

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die große Teilnahme.


Ihr Nymphaea -Team