Animal - Die Heimtiermesse

Wir freuen uns sehr dieses Jahr wieder bei der ANIMAL Messe vom 12.-13. November 2016 in den Messehallen am Stuttgarter Flughafen dabei zu sein!

 

Ihr findet uns in der Halle 5 am Stand 5F41 – und wir haben Einiges im Gepäck:

Die Kaninchen werden wieder in dem großen Gehege „hoppeln“ aber auch Schlangen und Fische wird man bewundern können.

 

Für Ratefüchse gibt es unser Preisrätsel zu lösen; zu gewinnen gibt es Jahreskarten für unseren Tierpark.

Die kleinen Gäste können sich über Luftballons freuen.

 

Als Highlight werden wir dieses Jahr zum ersten Mal unseren Imagefilm präsentieren. Er wird auf zwei großen Monitoren im Kaninchengehege vorgeführt!

Da wir zudem einen größeren Messestand bekommen werden, begleiten uns dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal die Frettchen mit auf die Messe.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende und besonders auf Euren Besuch und die vielen interessanten Gespräche!