Sommernachts-/Kinderfest


Einmal im Jahr findet im Tierpark Nymphaea das traditionelle Sommerfest statt, organisiert von den aktiven Mitgliedern des Vereins.

Das erste "Nymphaea-Sommernachtsfest" wurde damals, 1970, von unserem damaligen Vorstand, Helmut Rubanth, organisiert, mit dem Ziel den Tierpark Nymphaea bekannter zu machen.

Mittlerweile haben wir viele Stammgäste und sind im Raum Esslingen ein beliebtes Ausflugsziel, dafür sind wir sehr dankbar.

Seit nun mehr als 40 Jahren wird das Sommerfest gefeiert und wir freuen uns diese Tradition weiter fortzuführen.



Das Sommerfest ist für alle Mitglieder ein ganz besonderes Event,

verbunden mit einem großen Arbeitsaufwand aber auch mit mindestens genauso viel Spaß!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein schönes Wochenende!

Das Team des Tierpark Nymphaea

Cocktailbar

Samstagabend lädt unser Bar-Team in die Cocktailbar ein.

Hier gibt es alkoholische und alkoholfreie Cocktails.

Alles wird natürlich frisch vom Team gemixt.

Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Kinderfest

Für die Kleinen findet am Sonntag von 14 - 17 Uhr das Kinderfest auf unserer Hirschwiese statt.

Das Fest wird jedes Jahr von unserer Jugendgruppe organisiert.

Es gibt eine Hüpfburg und verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Dosen- oder Ringewerfen.